EpiLeads

Über uns

Wir sind EpiLeads. - Wir produzieren Leads, sonst nichts.

Aber weil wir nur das tun, sind wir gut in dem, was wir tun.


Benjamin - Führt Geschäfte und programmiert.

Benjamin ist der Geschäftsführer und Inhaber der Episkepsis UG, er entwickelt das Backend, bzw. Software Herz von EpiLeads. Seine Zeit verbringt er mit Vorliebe im Keller vor einem großen gebogenem Bildschirm, den er aber merkwürdiger Weise nur dazu nutzt, schwarze Schrift auf weißem Grund darzustellen, wenn er denn nicht gerade ein Gourmetmenü aus chinesischen Nudeln zubereitet oder die letzen 10 Folgen Big Bang Theory schaut (Dafür wahrscheinlich der große Bildschirm).

Benjamin Gessmann

Pinky - Macht Geschäfte und faulenzt.

Das Internet wird von Katzen beherrscht, daher gehörten natürlich vom ersten Tag an auch zwei Mitglieder der Gattung Felis Silvestris Catus zu unserem Team. Leider wurde uns Brain von der großen weiten Welt abgeworben. Eines Tages war er weg. Zurück blieb nur ein Post-It mit dem Hinweis, dass das Leben in der richtigen Welt zwar ein Scheißspiel wäre, die Grafik aber um Längen besser, als alles, was wir zustande brächten. Seither unterstützt uns nur noch Pinky beim Mäuse fangen.

Pinky