EpiLeads

Lead Verwaltung

EpiLeads Lead-Verwaltung

EpiLeads "sammelt" Patietenanfragen nicht einfach nur ein, sondern legt sämtliche erfassten Daten auch in einer Datenbank ab. So kann EpiLeads zu Ihrer Patientenverwaltung werden oder zur Schnittstelle zwischen dem Onlinemarketing, der Verwaltung und der Terminvergabe. z.B.

  1. Ein potentieller Patient sucht im Internet nach einer Behandlung.
  2. Der Patient füllt das Kontaktformular aus.
  3. 10 Minuten nach dem Ausfüllen des Formulars stellt EpiLeads eine Telefonverbindung mit dem Patienten her. Gleichzeitig wird eine Verbindung mit einem Callcenter hergestellt.
  4. Der Mitarbeiter des Callcenters erfragt, ob der Patient Informationen oder einen Termin wünscht.
    • Wünscht der Patient Informationen, verschickt der Callcenter Mitarbeiter diese und beantwortet erste Fragen.
    • Wünscht der Patient einen Termin, vereinbart der Callcenter Mitarbeiter einen Termin in einem vorher von Ihnen fest gelegten Zeitfenster.
  5. Nach dem Versand von Informationen wird eine Wiedervorlage erstellt. Diese veranlasst 14 Tage später einen weiteren Anruf beim Patienten. Zeitgleich wird wieder eine Verbindung zum Callcenter aufgebaut, wobei der Mitarbeiter dort sehen kann, was sein Kollege vor 2 Wochen besprochen hat.
  6. Mit dem Patienten wird ein Termin vereinbart. Die generierten Daten werden an das CRM des Kunden weiter gegeben. Alternativ besteht die Möglichkeit einen Zugang zum Backend einzurichten, so dass EpiLeads auch die klassischen Aufgaben eines CRM oder einer Praxissoftware übernehmen kann.

Da diese Anpassungen zur Verwaltung von Daten immer individuell sind, gibt es hierzu keine fertigen Module, da diese auf das einzelne Umfeld speziell angepasst werden. EpiLeads ist aber von der Architektur der Schnittstellen schon dafür konfiguriert.

Für mehr Infos füllen Sie einfach das Formular aus:

Wir rufen Sie gern zu Ihren Fragen oder für einen persönlichen Beratungstermin zurück.



* Pflichtfelder