EpiLeads

Lead Optimierung

EpiLeads Lead-Optimierung

Die Lead-Optimierung von EpiLeads dient unterschiedlichen Zwecken und ist abhängig davon, was das oder die jeweiligen Ziele der Generierung von Anfragen sind. Geht es um Patientenanfragen, Berwerberprofile oder Probanden-Anfragen? Je nach Ziel optimiert EpiLeads die von den Usern eigegebenen Daten mit zusätzlichen im Netz verfügbaren Daten.

  1. Hat dieser Patient u.U. seine Anfrage doppelt gestellt und in den beiden Formularen unterschiedliche Telefonnummern oder Emailadressen angegeben?
  2. Optimierung der Marketingkosten, das heißt EpiLeads erfasst nicht nur nach welchem Keyword der Patient gesucht hat, sondern auch, wie viel Budget nötig war, um diesen Patienten dazu zu bringen anzufragen und wie viel Information er haben wollte.
  3. In welchen Online Medien ist der User noch aktiv, bei welchen sozialen Netzwerken ist er angemeldet, gibt es Foren oder Blogbeiträge von dem User?
  4. Hat dieser Patient u.U. vor Jahren schon mal wegen einer anderen Erkrankung eine Anfrage gestellt? So geht z.B. Adipositas oft mit Komorbiditäten einher, wie Diabetes oder auch Problemen an Knochen und Gelenken.

Dies sind nur einige Beispiele, wie EpiLeads dazu beitragen kann, Ihre tägliche Arbeit zu vereinfachen und so effizienter zu machen. Individuelle Lösung können jederzeit implementiert werden.

Für mehr Infos füllen Sie einfach das Formular aus:

Wir rufen Sie gern zu Ihren Fragen oder für einen persönlichen Beratungstermin zurück.



* Pflichtfelder